"Rund um die Welt" promotions bedingungen

"Rund um die Welt" promotions bedingungen
 
Hier nicht definierte Begriffe haben die gleiche Bedeutung wie in den Benutzerrichtlinien von Winorama und den damit verbundenen Richtlinien, die unter Winorama verfügbar sind, definiert.
Die Nutzer von Winorama erhalten im Rahmen von gelegentlichen Turnieren, Verlosungen, Promotionen oder Sonderangeboten für die Erfüllung/Erbringung einer von Winorama geforderten Leistung und vorbehaltlich der Prüfung und Überwachung durch Winorama die Möglichkeit, Preise zu gewinnen.
 
1. Berechtigung für die Teilnahme an der Promotion "Rund um die Welt"
 
1.1. Nutzer von Winorama, die an der Promotion "Rund um die Welt" teilnehmen möchten, müssen die Nutzungsbedingungen von Winorama, die damit verbundenen Richtlinien und damit die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Promotion "Rund um die Welt" erfüllen.
1.2. Alle während des Registrierungsprozesses zur Verfügung gestellten Spielerdaten müssen korrekt und aktuell sein, bevor Einsätze getätigt und/oder Gewinne eingesetzt und/oder vom Spieler angesammelt werden.
1.3. Wenn ein Spieler zum Zeitpunkt der Registrierung nicht die tatsächlichen und genauen persönlichen Informationen angegeben hat, ist er nicht berechtigt, an der Promotion "Rund um die Welt" teilzunehmen.
1.4. Um an der Promotion "Rund um die Welt" von Winorama teilnehmen zu können, muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein oder das gesetzliche Mindestalter in der Gerichtsbarkeit haben, in der die Person gesetzlich (bei Vollendung des 18. Lebensjahres) ihren Wohnsitz hat und als "Echtgeld-Spieler" bei Winorama registriert sein.
1.5. Manager, Direktoren, Angestellte, Vertreter, Affiliates von Winorama und/oder Mitglieder ihrer Haushalte sind nicht berechtigt, an der Promotion "Rund um die Welt" teilzunehmen.
 
2. Ablauf der Promotion "Rund um die Welt"
 
2.1. Für die Dauer der Promotion "Rund um die Welt" erhalten die Spieler eine (1) Rubbelkarte für gesetzte Beträge von 400 EUR/GBP/USD (4.000 SEK/4.000 NOK), der während der Dauer der Promotion "Rund um die Welt" erzielt wird (wie in Absatz 2.7. beschrieben).
2.2. Für jede ausgespielte Rubbelkarte mit 3 identischen Städte-Symbolen (siehe Tabelle in Absatz 3.8.) wird ein Preis zugesprochen. Der Preis für jede Rubbelkarte besteht aus Bonusgeld. Der gesamte Betrag des Preises wird dem Spielerkonto sofort gutgeschrieben.
2.3. Wenn ein Spieler die 4 verschiedenen Städte desselben Landes sammelt, dann gewinnt er den diesem Land zugeschriebenen Geldpreis (siehe Tabelle in Absatz 3.8.).
2.4. Wenn ein Spieler die 4 verschiedenen Länder auf demselben Kontinent sammelt, gewinnt er den Geldpreis für diesen Kontinent (siehe Tabelle in Absatz 3.8.).
2.5. Wenn ein Spieler die 4 verschiedenen Kontinente sammelt, gewinnt er den World Cash Prize (siehe Tabelle in Absatz 3.8.).
2.6. Die Preise für das Sammeln eines Landes, eines Kontinents oder der Welt werden automatisch vergeben. Ein Spieler kann den Preis für jedes Land, für jeden Kontinent oder die Welt nur einmal während der Promotion gewinnen.
2.7. Die "Rund um die Welt"  promotion läuft vom 24. April 2018 um 12:00 Uhr CET bis zum 15. Mai  2018 um 12:00 Uhr CET.
 
3. Regeln & Bedingungen der Promotion "Rund um die Welt"
 
3.1. Jedes Mal, wenn ein Spieler 400 EUR/GBP/USD (4.000 SEK/4.000 NOK) an Einsätzen während der Durchführung der Promotion "Rund um die Welt" getätigt hat, er hält er/sie die Möglichkeit, eine Rubbelkarte auszuspielen.
3.2. Während des Spiels wird ein Fortschrittsbalken auf dem Bildschirm angezeigt, wenn der Spieler eingeloggt ist. Mit jedem Einsatz füllt sich der Fortschrittsbalken, bis ein Spieler genügend Einsätze getätigt hat, um eine Rubbelkarte für die Promotion "Rund um die Welt" zu erhalten.
3.3. Ein Spieler erreicht das Ende des Fortschrittsbalkens, wenn er insgesamt 400 EUR/GBP/USD (4.000 SEK/4.000 NOK) umgesetzt hat.
3.4. Sobald ein Spieler eine "Rund um die Welt"-Rubbelkarte erhält, wird sein/ihr Fortschrittsbalken auf Null (0) zurückgesetzt und der Spieler muss erneut einen weiteren Betrag in Höhe von 400 EUR/GBP/USD (4.000 SEK/4.000 NOK) umsetzen, bevor er eine weitere "Rund um die Welt"-Rubbelkarte erhält.
3.5. Alle einem Spieler zuerkannten "Rund um die Welt"-Rubbelkarten müssen sofort ausgespielt werden und können nicht gesammelt werden, um sie zu einem späteren Zeitpunkt/zu einem späteren Datum zu spielen.
3.6. Wenn der Spieler die Karte nicht spielt (z. B. den Browser schließt), dann spielt das System automatisch die Rubbelkarte für ihn aus.
3.7. Jede "Rund um die Welt"-Rubbelkarte enthält einen Bonuspreis, der gewonnen wird.
3.8. Die folgende Tabelle zeigt den Geldpreis, der gewonnen werden kann, sobald ein Spieler ein Land, einen Kontinent und die Welt ansammelt:


3.9. Die Promotion "Rund um die Welt" ist nicht auf mobilen Geräten verfügbar. Alle Umsätze auf mobilen Geräte sind jedoch gültig und/oder werden zu den Umsätzen im Web dazugezählt und dort präsentiert.
 
4. Bedingungen für den Erhalt eines Preises
 
4.1. Die "Rund um die Welt"-Promotion-Rubbelkarten sind nicht übertragbar, nicht zuweisbar und nur für den persönlichen und eigenen Gebrauch des Spielers bestimmt.
4.2. Alle teilnehmenden Spieler müssen sicherstellen, dass die Daten in ihrem Konto bei Winorama korrekt sind und sie Winorama alle relevanten Dokumente für eine Verifizierung gemäß unserer Benutzervereinbarung und den damit verbundenen Richtlinien übermittelt haben, bevor sie eine Rubbelkarte ausspielen. Sollte dies nicht der Fall sein, erlischt die Berechtigung eines Spieler, irgendwelche Gewinne zu erhalten.
4.3. Wir glauben, dass Ihr Glück nur Sie etwas angeht. Wir halten alle Gewinne und Preise unserer Mitglieder streng vertraulich und privat. Nichtsdestotrotz werden wir unter Umständen bestimmte Informationen über Gewinne, einschließlich des Preises, des Namens des Spiels, des Siegervornamens und des ersten Buchstabens seines Nachnamens, des Siegerlandes und der Stadt, für Werbezwecke bekannt geben. Darüber hinaus können Nutzer von Winorama, die einen Preis gewinnen, aufgefordert werden, ihre Einwilligung zu geben, fotografiert zu werden, und in diesem Fall dürfen wir unter Umständen dieses Foto zu Werbezwecken nutzen und veröffentlichen.
 
5. Änderungen und/oder Beendigung der Promotion "Rund um die Welt"
 
5.1. Winorama behält sich das Recht vor, die Promotion "Rund um die Welt" im alleinigen und ausschließlichen Ermessen zu ändern oder zu beenden. Im Falle eines solchen Ereignisses werden alle von einem beliebigen Spieler gesammelten Icons und erhaltenen Boni automatisch für ungültig erklärt.
5.2. Sollte Winorama im eigenen und ausschließlichen Ermessen entscheiden, dass ein Nutzer von Winorama nicht den Promotionsbedingungen der Promotion "Rund um die Welt" und/oder den Allgemeinen Nutzungsbedingungen und damit verbundenen Richtlinien von Winorama entspricht, dann behält sich Winorama das Recht vor, die Teilnahme des Nutzers an der Promotion "Rund um die Welt" zu beenden. Im Falle eines solchen Ereignisses gilt jedes vom Nutzer im Rahmen der Promotion "Rund um die Welt" gesammelte Icon und jeder von diesem Nutzer erhaltene Bonus als ungültig und wird gelöscht.
 
Diese Promotionsbedingungen der Promotion "Rund um die Welt" wurden in englischer Sprache verfasst. Im Falle von Abweichungen zwischen den Bedeutungen der übersetzten Versionen dieser Promotionsbedingungen und der englischen Sprachversion ist die Bedeutung der englischen Sprachversion maßgebend.
 
Erstellt im April 2018
Gültig während des gesamten Zeitraums der Promotion (siehe Ziffer 2.7.).

Around the World Promotion Terms & Conditions

"Around the World" Promotion Terms & Conditions
 
Terms not defined herein shall have the meaning ascribed to them in Winorama’s User Agreement and related Policies available at Winorama.
The users of Winorama are hereinafter offered a chance to win prizes as part of occasional tournaments, raffles, promotions or special offers for meeting/completing a required achievement, set by Winorama and subjected solely to its auditing and supervision.
 
1. Eligibility for Participation in the "Around the World" Promotion
 
1.1. Winorama users who wish to participate in the "Around the World" Promotion must comply with Winorama’s User Agreement and related Policies and with this "Around the World" promotion Terms & Conditions.
1.2. All players’ details provided during the registration process must be accurate and up to date prior to any bets and/or wins placed and/or accumulated by the player.
1.3. If a player did not enter the real and accurate personal information at the time of registration she/he is not be eligible to participate in the "Around the World" Promotion.
1.4. In order to participate in Winorama’s "Around the World" Promotion, the player must be at least 18 years of age or the legal age in the jurisdiction in which the individual resides by law (if above the age of 18 years old) and be registered as a “Real Money” player with Winorama.
1.5. Winorama’s officers, directors, employees, agents, affiliates and/or members of their households are not eligible to participate in the "Around the World" Promotion.
 
2. "Around the World" Promotion Procedure
 
2.1. For the duration of the "Around the World" Promotion, players will get and be able to play one (1) scratch card for every 400 EUR/GBP/USD (4,000 SEK/4,000 NOK) wagered during the "Around the World" promotion timeframe (as set in paragraph 2.7).
2.2. A prize will be awarded for each scratch card played having a match of 3 identical symbols of Cities (see table in paragraph 3.8). The prize for each scratch card will be a bonus money. The player’s account will immediately be credited with the entire amount of said prize.
2.3. When a player accumulates the 4 different Cities in the same Country, she/he will win the cash prize associated with that Country (see table in paragraph 3.8).
2.4. When a player accumulates the 4 different Countries in the same Continent, she/he will win the cash prize associated with that Continent (see table in paragraph 3.8).
2.5. When a player accumulates the 4 different Continents, she/he will win the World cash prize (see table in paragraph 3.8).
2.6. The prizes for accumulating a Country, a Continent or the World, will be awarded  automatically. A player can win the prize for each Country, Continent or the World only one time during the promotion.
2.7. The timeframe of the "Around the World" promotion is April 24, 2018, 12:00pm UTC until May 15, 2018, 12:00pm UTC.
 
3. "Around the World" Promotion Rules & Conditions
 
3.1. Every time a player accumulate 400 EUR/GBP/USD (4,000 SEK/4,000 NOK) in wagers, during the "Around the World" promotion timeframe (as set in paragraph 2.7), she/he will receive an opportunity to play a scratch card.
3.2. While logged in, players will see a progress bar on the screen. With every wager made, the progress bar will progress until players have accumulated enough wagers to be awarded an "Around the World" Promotion scratch card.
3.3. A player will reach the end of the progress bar when she/he accumulates a total of 400 EUR/GBP/USD (4,000 SEK/4,000 NOK).
3.4. Once a player receives an "Around the World" scratch card, her/his progress bar will be reset to zero (0), and the player will have to accumulate additional amount of 400 EUR/GBP/USD (4,000 SEK/4,000 NOK) in wagers before being awarded another "Around the World" scratch card.
3.5. All "Around the World" scratch cards awarded to a player must be played immediately and cannot be accumulated to be played at a later time and/or date.
3.6. If the player does not play (e.g. closes the browser) the system will play the scratch card automatically for him.
3.7. Every "Around the World" Promotion scratch card has a bonus prize that will be won.
3.8. The below table shows the cash prize that can be won once a player accumulates a Country, a Continent and the World:

 
3.9. The "Around the World" Promotion will not be available on Mobile devices. But all wagering on Mobile devices will be valid and/or counted and presented on the Web.
 
4. Conditions for Receiving a Prize
 
4.1. The "Around the World" Promotion scratch card are non-transferable, non-assignable, and are designated for the player’s personal and individual use only.
4.2. All participating Players must actively verify that the details in their Winorama’s account are correct and send Winorama all relevant documents for us to verify them according to our User Agreement and related Policies, prior to playing any scratch card. Failing to do so will void players’ eligibility to receive any prizes.
4.3. We believe that your good fortune is your business. We keep all our members' winnings and prizes strictly confidential and private. Notwithstanding, we may publicize certain details regarding winnings for promotional purposes, including the prize, the game name, winner first name and first letter of his last name, winner country and city. In addition, Winorama users who win a Prize may be requested to provide her/his consent to be photographed, and in such event, we may use and publicize his photograph for promotional purposes.
 
5. Amendments and/or Termination of the "Around the World" Promotion
 
5.1. Winorama reserves the right to amend or terminate the "Around the World" Promotion at its sole and exclusive discretion. In the event of such an action, all "Around the World" Promotion icons and bonuses obtained by any and all players may automatically be rendered invalid.
5.2. Should Winorama decide, at its sole and exclusive discretion that a Winorama user has failed to comply with any of the "Around the World" Promotion terms and conditions and/or Winorama’s User Agreement and related Policies, Winorama reserves the right to terminate said user’s participation in the "Around the World" Promotion. In the case of such an event, any of the "Around the World" Promotion icons and bonuses collected by said user shall be deemed void and rendered invalid.
 
This "Around the World" Promotion Terms & Conditions has been drafted in English. In the event of any discrepancy between the meanings of any translated versions of this Promotion Terms & Conditions and the English language version, the meaning of the English language version shall prevail.
 
Issued on April 2018
Valid throughout the promotion timeframe (as set in paragraph 2.7).